Presse

Bei konkreten Presseanfragen zu unserem Programm oder unseren Stipendiaten können Sie sich gerne jederzeit direkt an das TiL-Büro wenden.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Programmflyer:

Talent-im-Land-Flyer

Aktuelle Pressemitteilungen:

15. TiL-Jahrgang aufgenommen

51 weitere Stipendiatinnen und Stipendiaten werden seit 1. September von TiL unterstützt und in den kommenden Jahren auf ihrem Bildungsweg zum Abitur oder zur FH-Reife begleitet. Mitte November wurden sie feierlich in das Programm aufgenommen.

Neue Bewerbungsrunde bei Talent im Land

Noch bis 31. März 2018 ist in diesem Jahr eine Bewerbung für das Schülerstipendienprogramm Talent im Land möglich.

Talent kennt keine Herkunft

53 neue Stipendiaten sind seit dem 1. September Teil der TiL-Familie und werden auf ihren Bildungswegen umfassend unterstützt. Mitte November wurden sie bei einer Festveranstaltung offiziell ins Programm aufgenommen.